Wir alle sind Natourtalente
GRØN MEDIA,  Kreation und Konzeption

Back to the roots – Wir alle sind Natourtalente.

Was eigentlich in der menschlichen Wiege liegt, ist vielen Homo Sapiens mittlerweile fern: Die Verbindung zur Natur; Das digitale Indoor-Zeitalter lässt grüßen. Nicht mal mehr zum Einkaufen muss man das Haus verlassen. Doch wer klopft da ans Fenster? Der Anbieter und Experte für Outdoor-Erlebnisse NATOURTALENTE möchte die Menschen zu ihren Wurzeln zurück führen. Das möchten wir als Ecoagentur GROEN MEDIA auch und helfen gerne bei der Promotion.

Erst erden, um dann zu wachsen

Bei den Outdoor-Aktionen stoßen so einige an ihre Grenzen. Aber das ist auch gut so, denn nur so lernt man sich selbst und seine Stärken und Schwächen kennen. Erst dann können sich Potenziale frei entfalten.

Wir merken, hier geht es nicht allein um Action und Events, hier geht es um Tiefe. Gemeinsam im Team sich Herausforderungen stellen, ganz neue Seiten an sich und den Kollegen entdecken, Freude und Ausgleich in der Natur finden – Natourtalente will die Teilnehmer erden, um Ihnen dann einen Höhenflug zu ermöglichen.

Wir sind alle Natourtalente

Also los geht´s: Erweckt das Team in euch im Outdoor-Camp oder lasst den Teamspirit in der Dunkelheit strahlen, wenn es beim Nightcrossing querfeld ein durch die Nordfriesische Natur geht. Die Beach-Challenge lehrt uns, dass nur „gemeinsam gewinnt“ und auch der Chef als „Head of“ kann sich beim Führungskräfte-Coaching ganz neu entdecken und inspirieren lassen.

Wir sitzen alle in einem Boot

Wir sitzen alle in einem Boot! Also lasst uns zunächst eines bauen, damit unser Team funktioniert. Dies kann man im Modul „Build a boat“ – einem (möglicherweise nassem) Teamwork-Spaß praktisch lernen. Wir sind alle Natourtalente, diese Kompetenzen müssen wir nur wieder freilegen.

Kunde: Natourtalente | www.natourtalente.de
Portfolio: Website Refresh & Text

GRØN ­MEDIA © 2020 | Die Eco Agentur mit grüner Seele | Zum Profil

GROEN MEDIA goes wild

Wir sind absolute Fans von „Natourtalente“ aus Nordfriesland. Kein Wunder, dass sie offiziell Partner des Nationalpark Wattenmeer geworden sind. Und auch andere Kunden zieht es nach draußen: Entdecken Sie neue Facetten beim Reitsport in unserem Beitrag zu Hufschuhen, einer Alternative zu Hufeisen.

Gerne teilen