Corporate Design & Logoentwicklung,  VIEW

Finde zurück zu Deiner ureigenen Kraft

Naturtherapie & Coaching mit Theresa O´Neill

Es gibt für jeden Menschen herausfordernde Phasen im Leben. In diesen Phasen entsteht oft Stress als körperliche und emotionale Reaktion des Körpers. Dieser ist tatsächlich vollkommen natürlich, sollte aber wahrgenommen und verarbeitet werden. Nur im Gleichnis zwischen Anspannung und Entspannung kann der Mensch nachhaltig gesund bleiben.

Stress liegt in der Natur des Menschen – es gilt ihn wahrzunehmen die Energie für sich zu nutzen, Ausgleich und Wege zurück zur Ruhe zu finden.

Herausfordernde Phasen, Stress, emotionale Belastungen – der Weg zur Ruhe und Gelassenheit liegt in uns selbst. Ein Coach kann auf dem Weg zu sich selbst und aus sich heraus begleiten – mit Hilfe und als Teil der Natur.

Heilen mit Hilfe der Natur und aus sich selbst heraus

Beruf, Familie, Schicksalschläge, Reizüberflutung – es gibt viele Gründe, dass Menschen sich im „Dauerstress“ befinden. Viele Betroffene fühlen sich fremdgesteuert, leblos, leer oder als „jemand anderes“. Immer mehr entfernt man sich von sich selbst, verlernt auf seine eigenen Bedürfnisse zu hören, spürt sich nicht mehr. Mit professioneller Begleitung gelingt es leicht, zu sich selbst zurück zu finden und wieder zur ur-eigenen Kraft zurückzukehren. Geerdet kann neues Wachstum und neue Ziele entstehen.

Naturgeschichten.net – Natürliche Hilfe im Netz

Meist ist die Suche im Internet erste „anonyme“ Anlaufstelle bei Problemen, Fragen zu psychischen Belastungen oder möglichen und erreichbaren Hilfen. Schön, wenn es dort auch echte Menschen gibt, die persönlich unterstützen möchten. Auf Naturgeschichten.net finden sich erfrischend andere Ansätze: So z.B. Naturfühlungen & Retreats, Naturtherapie & Coaching oder Energiearbeit & Soulhealing.

Für jedermann (und jede Frau) zugänglich sind zudem regelmäßige Veranstaltungen und Angebote. Im Sinne einer Prävention oder einfach, weil es sich gut anfühlt und schön ist, der Natur nahe zu sein: Mit Musik, Achtsamkeitsübungen, Traumreisen – Theresa O´Neill bringt dem Menschen die Natur wieder näher – lässt uns wieder Teil des Ganzen werden.

Corporate Design – individuell und natürlich

Gerne haben wir von der Ecoagentur die Herausforderung angenommen den Auftritt von Naturgeschichten.net so zu gestalten, wie das Wesen Ihrer Inhaberin ist: Fachlich fundiert, professionell, dennoch und vor allem natürlich. Farben und Formen tragen Theresa O´Neill´s Handschrift und erstrahlen in ihrer persönlichen Wunschnote. Bildwelten laden ein, in die echte Natur einzukehren und dessen Schönheit zu genießen.

Gerne teilen