© GRØN MEDIA

Über GRØN MEDIA

Medien, Werbung, Öffentlichkeitsarbeit und Marketing – schon über 15 Jahre düste ich durch das Kommunikationsuniversum.

Dabei habe ich die Vielfalt des Marktes (aus)gekostet und Projekte für Großunternehmen, den Mittelstand, in Agenturen und Behörden aber auch Start ups gewuppt – als Projektleiterin, Angestellte, Beraterin und als Freiberuflerin.

Eco Agentur GROEN MEDIA

Als studierte Kommunikations- und Kulturwissenschaftlerin, Grafikdesignerin, Texterin und Fotografin habe ich meinen Traumjob gefunden – prinzipiell.

Nur das Metier gefiel mir nicht. Schluss mit leeren Agentur-Propaganda-Hülsen und „yeah wir sind alle hip“ und Themen, die mich nicht berührten.

Da blieb nur eins – Ich wollte eine Agentur, die so ist, wie ich lebe: nachhaltig, naturverbunden und mit großen Ideen und Idealen. Produktiv, professionell, gesund und glücklich. Hauptsitz – Nordfriesland – mitten im Watt. Geboren war die Idee der Eco Agentur GROEN MEDIA.

„Wenn man einen Job hat, den man liebt, muss man nie wieder arbeiten.“

Wir verschreiben uns ganz bewusst der Nachhaltigkeit und alternativen Themen, ja wir begrüßen ökologische Produkten und fördern diese mit der Macht der Medien. Unsere Kunden finden sich in allen Branchen – Lebensmittel, Unterhaltung, Politik, selbst Elektrizität und Mobilität. Nicht zu vergessen die ureigenen GRØNEN Themen wie Natur- und Umweltschutz, Meeres- oder Klimaschutz, NaTourismus.

Die Eco Agentur GROEN MEDIA ist ein eng verzahntes Netzwerk aus ausgewählten Freiberuflern und Medien-Experten. Wir alle leben das Thema Nachhaltigkeit. Julia Rau ist als Inhaberin von GRØN MEDIA nicht nur Projektleiterin, die für reibungslose Abläufe sorgt. „Ich schätze auch die Praxis. Es braucht jemanden, der sich in allen Bereichen auskennt, sowohl fachlich, als auch in Bezug auf die nachhaltigen Themen. Da lasse ich es mir nicht nehmen, selbst zu kreieren.“

Werbeagentur, Marketing, Mediendesign aus Husum

Das Doppelte Plus der Nummer: Nicht nur der Kunde fühlt sich gut aufgehoben und verstanden. GRØN ­MEDIA steht hinter der Idee und arbeitet mit Leidenschaft für das Thema, für den Kunden. Mehr win win geht nicht.

Mehr zu unserem Profil erfahren Sie hier und im Blog finden Sie ausgewählte Kundenprojekte.

Gerne teilen