Ecoagentur und Bio: Prima Partner
GRØN MEDIA

Kunden sind wie Bio-Tomaten…

…einfach einzigartig

Bei artgerechter Haltung wird jedes Lebewesen zum Unikat. Bei schlechter Haltung wird es ungenießbar.

Kunden sind wie Bio-Tomaten – gern gesehen und einzigartig. Und so wollen sie auch wahrgenommen und behandelt werden. Wer nicht?

In meiner Laufbahn in der Kommunikationsbranche habe ich viele Situationen erlebt, die mich gelehrt haben, wie wichtig es ist, auf Augenhöhe zu agieren, das Gegenüber zu respektieren. Konflikte entstehen erst, wenn eine Seite nicht mehr zuhört.

Ich mag unterschiedliche Charaktäre – sie machen meinen Job so besonders, vielfältig und führen mir die Vielfalt der Arten täglich vors Auge.

Ecoagentur und Bio: Prima Partner

In Husum wächst das Angebot an ökologischen Produkten und Unternehmen mit Verständnis für Nachhaltigkeit.

Sehr zu empfehlen sind z. B. der Biomarkt Vivo in Husum oder der Unverpackt Laden.

Wir betreuen ganz bewusst Kunden mit ökologischem Anspruch oder Naturbezug. Eine Auswahl stellen wir in unserem Portfolio-Blog vor. Schön von Allergiker-Futter für Pferde gehört?

Gerne teilen