Alternative Musik mag GROEN MEDIA und das Wattenmeer
Creative & Customer

Sag bloß nicht „Alternative“ …

Alternative Musik meets GROEN MEDIA

Für manche ist Rock gleich Radiomusik, dicht gefolgt von Freunden des Pop Rock, die damit Schlager meinen. Warum auch nicht? Wenn man mit den Jungs von Rebels‘ Reunion spricht, sollte man jedoch eines tunlichst vermeiden – ihre Musik dem „Alternative“ zuzuordnen.

Dieses Wortspiel sei uns gegönnt als Agentur für alternative Themen und grüne Produkte, zumal der Sound der Hard Rock Kombo nachhaltig an die 80er erinnert. Bands wie Iron Maiden, Motörhead und Judas Priest haben sie eindeutig geprägt, aber zu eigenen Songs inspiriert. Aus den 80ern erwachsen, ist auch das „Alternative“-Genre mit dem Hauptvertreter Curt Cobain – Damit wollen die Herren jedoch nichts zu tun haben. Stattdessen bieten sie eine robuste Alternative zur Mainstream Musik.

GRØN MEDIA ist es eine Ehre, das neue Album von Rebels´Reunion zu präsentieren, in „abgeranztem Kutten-Look“. Erhältlich als CD, aber auch auf den gängigen digitalen Portalen.

Ready for real rock?

Kunde: Rebels‘ Reunion
Portfolio: Logo, Cover-Design
, Merchandise
GRØN ­MEDIA © 2020 | Die Eco Agentur mit grüner Seele | Zum Profil

Eingegroovt? Hier gibts mehr im Portfolio zu Entdecken.

Gerne teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.