Hufschuhe als gesunde Alternative
Creative & Customer

Hufeisen bringen Glück, Hufschuhe Gesundheit.

Das schöne an unserem Job als Ecoagentur ist, dass bei uns als Spezialistin für Nachhaltigkeit und alternative Produkte, immer neue spannende Themen auf den Tisch kommen.

Haben Sie schon von Hufschuhen gehört? Wir bis zu diesem Zeitpunkt nicht, dabei gibt es Hufschuhe als gesunde Alternative oder Ergänzung zum Einsatz von Hufeisen schon lange. Rübergeschwappt aus den USA haben sie hier Freunde gefunden: Nicht nur bei den Horsemanship Vertretern, sondern auch bei Ringreitern oder Freizeitreitern. Denn Hufeisen bringen zwar Glück, aber auch Nachteile mit sich. Hufschuhe werden auch als „natürlichste Form des Hufschutzes“ bezeichnet.

Hufschuhe als gesunde Alternative

Hufschuhe als gesunde Alternative, das spricht auch Kandidaten mit orthopädischen Problemen und Schmerzen an, denn Hufschuhe schützen, wie bei uns Menschen, den Fuß sanft und passen sich optimal dem Huf an.

Mittlerweile sehen diese Hufschuhe auch noch stylisch aus. Mit einem maritimen Fotoshooting an der Husumer Bucht haben wir von GROEN MEDIA die Hufschuhe vom Hufschuh-Service.de heimatverbunden in Szene gesetzt. Schließlich sind sie ja auch dafür gemacht, auch im Schlick und Sandwegen zu halten und ihren Dienst zu tun.

In Nordfriesland, Husum und Schleswig-Holstein sorgt Sünje Thomsen engagiert dafür, Vorurteile abzubauen und Vertrauen zu den Hufschuhen aufzubauen. Das gelingt ihr hervorragend mit ihrer neuen Webseite, Visitenkarten und persönlicher Präsenz.

GRØN MEDIA steht auf alternative Produkte

Wir als Ecoagentur sind stolz darauf, dieses nachhaltige Produkt zu promoten.

Kunde: Hufschuh Service Thomsen | https://hufschuh-service.de/
Portfolio: Produkt Fotoshooting und Pferdeshooting, Webseite, Geschäftsausstattung
GRØN ­MEDIA © 2020 | Die Eco Agentur mit grüner Seele | Zum Profil


Noch mehr Pferde-Storys? Es gibt auch Allergiker-Futter für Pferde. Wir stellen unseren Kunden Zaum & Zeug Husum vor.

Gerne teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.