Creative & Customer

Nordmeer kriegt Nachwuchs

Die Agentur Nordmeer Kommunikation der Inhaber und Nordlichter Alexander Scheibner und Julia Rau bekommt mit GRØN MEDIA grünen Nachwuchs.

Nordmeer Kommunikation hat sich als Partner für Kommunikation auf dem Markt etabliert. Der Fokus liegt insbesondere auf E-Learning Angeboten und Online-Kursmedien sowie Kommunikations-Trainings für Führungskräfte, Angestellte und Auszubildende.

„Wir betreuen nicht nur die Konzeption und Leitung von Kommunikationstrainings, sondern auch die mediale Umsetzung und das Marketing“, so Alexander Scheibner.

GRØN MEDIA – die Eco-Agentur mit grüner Seele

Mit GRØN MEDIA bekommt Nordmeer Kommunikation grünen Nachwuchs. Die Eco-Agentur spezialisiert sich auf den „grünen“ Sektor und betreut damit ausschließlich Kunden mit umweltbewussten Strategien, nachhaltigen Konzepten, Naturprodukten und Eco-Angeboten.

„Dieser Ansatz zieht sich durch alle Branchen – ein kreativer Markt zum austoben“, so Inhaberin Julia Rau. GRØN MEDIA bedient nicht nur die Biobranche der Lebensmittelindustrie und Landwirtschaft, Eco Textilien und Natur-Tourismus, sondern auch naturnahes Baugewerbe und natürlich Anbieter regenerativer Energien.

„Dieser Schritt bedeutet mir sehr viel. Ich kann so einen wichtigen persönlichen Teil von mir in mein Berufsleben integrieren,“ freut sich die naturverbundene Marketing-Expertin über ihren Nordmeer-Nachwuchs.

Mehr Informationen zu den Produkten von Nordmeer Kommunikation auf www.nordmeer-kommunikation.de

GRØN ­MEDIA © 2020 | Die Eco Agentur mit grüner Seele | Zum Profil

Gerne teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.